Fehlermeldung

  • Warning: Illegal string offset 'disqus' in disqus_block_view() (Zeile 575 von /kunden/286037_54295/webseiten/deine-ideen-bewegen-zukunft/live/releases/20150608183923/sites/all/modules/disqus/disqus.module).
  • Notice: Array to string conversion in disqus_block_view() (Zeile 575 von /kunden/286037_54295/webseiten/deine-ideen-bewegen-zukunft/live/releases/20150608183923/sites/all/modules/disqus/disqus.module).
  • Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2394 von /kunden/286037_54295/webseiten/deine-ideen-bewegen-zukunft/live/releases/20150608183923/includes/menu.inc).

Trier - Kaiser Thermen - Neues Thermalbad

Trier - Kaiser Thermen - Neues Thermalbad

54290 Trier


Trier - Kaiser Thermen - Neues Thermalbad

Winfried Rübel

Trier - Kaiser Thermen - Neues Thermalbad

Thermalbäder sind im Trend. Sie bieten Wellness und bringen uns die nötigen Entspannung in unserer hektischen Zeit. Das hatten auch schon die alten Römer erkannt. Eine Ruine in Trier erinnert daran. Innovativ wäre ein Neubau der "Kaiser Therme" mit neuzeitlichen Techniken natürlich wie Düsen und Whirlpool. Ironie: das Stadtbad, total veraltert und in konventioneller Bauart, liegt in unmittelbarer Nähe der alten Therme. Sieht der Betreiber "Stadtwerke" nicht das ungeheuere Potential einer "Kaiser Therme". Das würde den Fremdenverkehr enorm steigern, da bin ich mir sicher.

A