Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2394 von /kunden/286037_54295/webseiten/deine-ideen-bewegen-zukunft/live/releases/20150608183923/includes/menu.inc).

Idee einreichen & registrieren

Wir sind sehr gespannt auf deine Idee! Beschreib uns, was du machen und erreichen willst.

Hast du z.B. Lust im Bereich kultureller Verständigung etwas zu bewegen? Willst du dich für fairen Handel einsetzen? Bewegt dich die soziale Gerechtigkeit oder auch der Klimaschutz? Die Themen für eine zukunftsfähige Region sind vielfältig und wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Um gemeinsam über neue Ideen zu sprechen, ist es gut wenn ein Vertrauensverhältnis besteht. Du kannst also auch sehr gerne ersteinmal bei uns anrufen oder direkt bei uns im Projektbüro vorbeikommen, um uns kennenzulernen!

Deine Kontaktdaten geben wir nicht weiter. Sie werden nur im Rahmen von DIBZ verwendet.

Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.